Fitness


Willkommen bei uns im Fitnesscenter Sportzentrum Heimberg

Unser Ziel ist es, dass du dich wohl fühlst und Spass bei deinem Training hast! Ob Gewichtsabnahme, Muskelaufbau oder Gesundheitstraining. Wir unterstützen dich gerne bei deinem Ziel und freuen uns auf dich.

Das Fitnesscenter bietet ein heimeliges, familiäres Ambiente. Von jung bis alt – hier bewegen sich alle mit Freude.

  • Für die Aufwärmrunde oder für das Konditionstraining: 20 Ausdauergeräte wie Fahrrad, Ruderergometer, Skiergometer, Stepper und Laufbänder
  • DAS Gerät für (fast) alles: der SENSOPRO - Ein komplettes Training beruht auf den vier Säulen Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination - SENSOPRO KURZFILM (Quelle Facebook/Sensopro)
  • Für viel Wirkung in kurzer Zeit: Unser Circle-Training mit 11 Geräten, unkomplizierte und schnelle Einstellung mit Luftwiderstand
  • Für den gezielten Kraftaufbau: über 40 Stationen für den ganzen Körper
  • Für den Muskelaufbau: Kraftraum mit grosser Auswahl an Kurz- und Langhanteln (bis 50kg Kurzhantel)
  • Für den Durst zwischen durch: Eine Getränkebar mit erfrischenden Fruchtsäften von Grapivit oder Wasser ist für alle Abo Besitzer kostenlos inbegriffen


Die persönliche Betreuung und Freude an Bewegung sind die ideale Kombination für deinen Trainingserfolg. Unser sympathisches Fitnessteam stellt dir gerne einen für dich individuellen Trainingsplan zusammen und unterstützt dich weiterhin auf deinem Weg zum Ziel. Am besten testest du unsere Fitness bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining.

Schreibe uns eine Mail fitness@sportzentrum-heimberg.ch oder melde dich via Telefon 033 437 33 86 bei uns.

Bis bald, dein Fitnessteam
Monika, Annemarie, Sara, Angelika und Melanie


Gut zu wissen: Nach dem Training kannst du das Hallenbad gratis nutzen. Mitglieder mit Abonnement benützen das Hallenbad kostenlos!

Und was ist mit den Kindern? Nimm dir wieder mal Zeit für dich. Wir bieten einen kostenlosen Kinderhütedienst an. 

 

 

 

counter